Über Mona   |

Mona Loga ist selbstverständlich ein Pseudonym.
Aber wer will heute schon Mona Lugner heißen …

Meine Adresse, meine Telefon- und Kontonummern stelle ich prinzipiell nicht ins Netz.

Aber man kann mich jederzeit erreichen unter mona-loga@monologik.at.
Und ich bitte auch darum, mich sofort zu kontaktieren, wenn jemandem auf diesem Blog etwas auffällt, das nicht korrekt erscheint. Denn ich verstecke mich nicht, um Unlauteres hier zu tun, sondern weil ich meine Privatsphäre in Zeiten wie diesen gerne schütze.

Apropos Unlauteres:
Alles was hier gepostet wird, unterliegt dem Urheberrecht!
Meistens meinem, weil es sich wohl in erster Linie um meine Texte oder vielleicht auch mal Fotos handeln wird.
Aber auch Gasttexte unterliegen diesem Grundrecht.
Also bitte nichts ungefragt wegtragen. Da kann ich sehr unangenehm werden!
Verlinkungen sind prinzipiell gestattet. Damit muss man sich einverstanden erklären, wenn man im Internet veröffentlicht. Und das ist auch so für mich okay.

Ja, ich denke, das wars schon!
Unter diesen Voraussetzungen freue ich mich auf ein angenehmes Miteinander!

Eure Mona